Auch dieses Jahr ist es der GNG wunderbar gelungen, am Heiligabend mit dem Krippenspiel die Besucher in eine andere Welt zu entführen. Die Kinder haben das Stück hervorragend einstudiert und ganz fleißig geübt.

Das Stück wurde begleitet von einem Engelchor, der aus großen und kleinen GNG-Sängern zusammengestellt wurde. Die Mitarbeiter haben sich sehr große Mühe gegeben und eine passende Kulisse dazu gezaubert. Mit ganz viel Liebe zum Detail wurden die kleinen Schauspieler in zuckersüße Kostüme verkleidet.

Ganz besonders haben es Allen die Schäfchen angetan, die nach Lust und Laune auf der Bühne toben und spielen konnten, wie es die kleinen Schäfchen auf der Wiese halt tun.
Es war eine sehr gelungene Aufführung die uns alle in eine Weihnachtsstimmung versetzt hat und die Herzen mit Licht und Wärme gefüllt hat.

Vielen Dank für diesen großen Einsatz!