Veranstaltungen

Veranstaltungen

Kalender:
Datum:
25.02.2017 18:00 - 20:00
Kopieren:

Beschreibung

Gebetstag 2017

Gebetstag 2017

Liebe - Beziehung - Ehe

Tausende Varianten sich zu lieben und zueinander zu finden:
Die einen finden sich schnell und verstehen sich scheinbar blind, vieles läuft in der Beziehung rund. Die anderen schauen sich lange um, den richtigen Partner zu finden und haben dann auch noch ein schwieriges Miteinander, genauso aber auch umgekehrt.

Nimmt man nun Ansprüche und Erwartungen zurück und begnügt sich mit einer Lebensgemeinschaft und Nutzbeziehung oder gibt es einen Weg zum wertschätzenden, liebenden Miteinander?

In jeder anspruchsvollen Beziehung geht es auf und ab: Gefühlsschwankungen, Kommunikationsprobleme und Konflikte. Aber was tun, wenn die ersten Liebesgefühle, wirkliche Ergänzung und vertrautes Miteinander so weit weg scheinen.

Woran liegt es und was sind die Fundamente für gelingende Liebe, Beziehung und Ehe?
Die fünf Sprachen der Liebe ist ebenso ein guter Wegweiser für Frischverliebte, als auch ein gutes Mittel „alte Liebe“ wieder zu entfachen. Samstag, den 25.02.2017 um 18 Uhr stelle ich euch das Konzept in der GNG Volmerdingsen vor.

Ich wünsche euch jetzt schon viele wertvolle Momente für 2017: Liebe zu schenken; sowie auch geschenkt zu bekommen.

Plakat 5Sprachen