GNG am Sonntag

GNG am Sonntag

Im Sonntags-Gottesdienst feiern wir Gott durch Lobpreis, Predigt und Austausch. Dies gibt uns und dir die Chance, zu entschleunigen und sich neu auf Gott zu fixieren.
Kids am Sonntag

Kids am Sonntag

Am Sonntag erleben die Kids ihren eigenen Gottesdienst, wo sie singen, spielen und Geschichten von Jesus hören.
Kleingruppen

Kleingruppen

Möchtest du uns als Gemeinde besser kennen lernen? Dann sind die Kleingruppen dafür eine gute Gelegenheit Leute mit gleichen Interessen zu treffen.  
Königstöchter

Königstöchter

Möchtest du in gemütlicher Atmosphäre mit anderen Frauen über Dinge reden, die uns im Alltag beschäftigen? Du bist herzlich eingeladen, bei unserem nächsten Treffen dabei zu sein. Wir freuen uns auf dich!
Männerrunde

Männerrunde

Gute Gespräche, tolle Aktionen und wertvolle Gedanken erwarten Dich in der Männerrunde.
Teens

Teens

Bist du ein Teenager und hast am Freitag nichts Besonderes vor? Dann schau bei uns rein und lerne mit viel Spass und Freude Jesus kennen.
Jugend

Jugend

Hast du Lust, am Montagabend etwas Cooles zu starten? Wir treffen uns, um zu beten, Spielabende und andere coole Aktionen zu schmeißen.