Blog

Blog

Kannst du dich erinnern, was dich konkret zu deiner Bekehrung führte? Rationale Gründe?
Eine bestimmte Predigt, ein Wort, ein zufälliges Gespräch? Die Vorfreude auf den Himmel? Oder die Angst vor der Hölle? Ich glaube die Sache ist viel simpler.

|

Weiter...

Der Schmetterling hat eine Schwester - ihr Name ist Kleidermotte.
Und weil jeder dazu geneigt ist zu vergleichen, fällt das Urteil in Punkto Schönheit - eins zu null, natürlich zu Gunsten des Schmetterlings aus.

|

Weiter...

...Der Schmetterling hatte ein Ziel, kaum sichtbar, dennoch real, genau so real, wie die nächste Welle, und es war es ihm wert darauf hin loszufliegen!...
|

Weiter...

Mein Name ist Ulrike und ich möchte euch mitnehmenen zu einer intensiven Begegnung mit Gott, die ich im November 2017 erleben durfte und die seitdem mein Leben völlig verändert hat...

|

Weiter...

Seite 1 von 7