Blog

Blog

Mein Name ist Ulrike und ich möchte euch mitnehmenen zu einer intensiven Begegnung mit Gott, die ich im November 2017 erleben durfte und die seitdem mein Leben völlig verändert hat...

|

Weiter...

Alles was ich da vor mir sehe, war früher ein harmloses Samenkörnchen. Keins davon ahnte es damals im Winter, was in seinem winzigen und harten Körnchen entstehen kann. Zu unbedeutend und klein fühlte sich das Dasein eines Samenkörnchens in dieser dunklen Jahreszeit an. Doch dann kam der Frühling.
|

Weiter...

Eines Nachts wurde ich alle meine Zweifel und Grübeleien nach der Bekehrung los. Auf einen Schlag. Ich wurde unsanft von einem Lied aus dem Schlaf gerissen. Der wunderschöne Klang des letzten Akkordes erfüllte noch das Schlafzimmer. „Und wir erheben deinen Namen Herr, wir danken Dir vom Herzen für Dein Werk in uns'rem Leben..“
|

Weiter...

...spielen sich auf der Bühne der GNG wundersame Dinge ab. Denn rechtzeitig zu Weihnachten wächst einigen ein Fell über die Haut. Die anderen laufen stolz mit Hörner auf dem Kopf und freuen sich tierisch auf den Heiligabend.

|

Weiter...

Seite 1 von 6